Damen 1 | Kampf um die ersten Punkte

| Larissa La Scalea | News

Am kommenden Samstag trifft das Damen 1 des HC Malters auf die Spielerinnen der HSG Leimental. In dieser Saison sind die Baslerinnen ein bisher unbekannter Gegner des HCM’s. Das gegnerische Team liegt mit einem Punkt mehr als der HCM auf dem vierten Platz. Nun ist es an der Zeit, endlich zwei Punkte zu holen und den letzten Tabellenrang zu verlassen. Aggressivität, Entschlossenheit und ein waches Köpfchen sind am Samstag gefragt. Die Spielerinnen des HC Malters konnten sich in den beiden Trainings gut auf das Spiel am Samstag vorbereiten und einstellen. Nun liegt es an uns, unsere Fähigkeiten umzusetzen und die ersten zwei Punkte auf unser Konto zu buchen.

Anpfiff ist am Samstag 23.2.19 um 19.00 Uhr in der Sporthalle Oberei in Malters. HOPP HCM!!!