Support your Sport 2022: Herzlichen Dank für 1'946 Franken

Geschrieben von David Wyss.

Vor einigen Tagen haben wir die Auszahlung der Migros-Aktion "Support your Sport" 2022 erhalten. Dank den 10'214 Vereinsbons und den CHF 20 Direktspenden wurde uns ein Betrag von CHF 1'946 überweisen.

Speaker/-in gesucht!

Geschrieben von Andri Flückiger.

Hast du Lust, in der Sporthalle Oberei für Stimmung zu sorgen? Interessierst du dich für Technik und Musik? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Speaker/-in hast du die Aufgabe, die aktiven Mannschaften während dem Spiel zu unterstützen und die Stimmung an einem Spieltag so richtig zum Kochen zu bringen.

Als Speaker/-in hast du pro Saison, je nach Spielanzahl, 4-5 Einsätze und kommentierst das Spiel der besten ersten Mannschaften (H1 und D1) beim HC Malters.

Am Anfang wirst du natürlich eine Einführung in das System erhalten und du wirst von den bereits aktiven Speaker/-innen betreut.

Bei Interesse melde dich doch direkt bei David Wyss via kommunikation@hc-malters.ch.

Die Aufgabe der Speaker/-innen ist für den HC Malters von grosser Bedeutung. Deshalb freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest.

H1 | HC Malters steigt in die 2. Liga auf

Geschrieben von David Wyss.

Das Losglück beschert dem HC Malters den direkten Aufstieg in die 2. Liga. Zusammen mit zwei anderen Teams kann der HCM den Aufstieg feiern, während 18 andere 3. Ligateams die Aufstiegsspiele bestreiten müssen.