HCM TV: Update Januar 2022

Geschrieben von Andri Flückiger.

Auf das neue Jahr haben wir einige Neuigkeiten für unser Livestream Angebot. Nachfolgend einige wichtige Veränderungen und Neuigkeiten:

  • Wir präsentieren eine neue Plattform: «Asport Arena». Hier geht es zum Trailer dazu. Alle Spiele werden ab sofort auf dieser Seite aufgeschaltet. Da wir auf dieser Plattform mehr Möglichkeiten haben, werden wir daher auf YouTube keine Streams mehr ausstrahlen (mit Ausnahmen, wird vorgängig kommuniziert). Infos dazu findet ihr auf der HCM TV-Seite.

  • Die Spiele sind auf der Plattform immer ein halbes Jahr als Replay zusehen (Vorrunde / Rückrunde).

  • Trainer und Trainerinnen müssen die Spiele nicht mehr Anfragen. Es werden Logins vergeben für das Asport Managertool. Dort können die Trainer und Trainerinnen ihre Mannschaften selbst verwalten und die Spiele direkt herunterladen. Wir bitten daher die Trainer und Trainerinnen die Guidelines (Punkt Trainingsanalysen) gelesen zu haben, bevor das Login angefragt wird. Das Formular für Anmeldungen und auch die Hilfestellung für das Tool findet ihr auf unserer HCM TV-Seite.

  • Sponsoren haben nun die Möglichkeit in den Livestreams zu werben. Bei Interesse bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

  • Da wir beim HC Malters gerne die Schiedsrichterausbildung unterstützen, werden wir die Streams dem SHV zur Verfügung stellen. Die Spiele werden für die Schiedsrichter Analyse verwendet.

  • Wir haben bei den Guidelines Änderungen vorgenommen.

 

Die neue Plattform öffnet uns mehr und neue Möglichkeiten. Daher freuen wir uns, die neue Plattform zu präsentieren.

Mehr Infos und alle Dokumente rund um den Livestream findet ihr auf der HCM TV-Seite.

Wenn es Fragen oder technische Probleme gibt, wendet euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.