Teams

Test-Video-Stream am Samstag, 5. Juni aus der Oberei

Geschrieben von David Wyss.

Heute Samstag testen wir zum ersten Mal einen Live-Stream aus der Oberei.

Bereits während zwei Spieltagen konnten wir das Videosystem der Firma Asport von Swisscom testen. Die Videokamera zoomt und schwenkt vollautomatisch und produziert ein TV-ähnliches Bild. Die Aufnahmen der ersten Tests wurden noch nicht ausgestrahlt, denn es ging vorerst darum, die Installation in der Halle zu testen. Insgesamt konnte bisher aber ein erfolgreiches Fazit gezogen werden.

Nun können wir einen Schritt weiter gehen und zum ersten Mal einen Live-Stream ausstrahlen.

Hier gehts zum Live-Stream...

Das FU16-Spiel kann man heute Samstag, 5. Juni ab 18:30 Uhr live auf der Asport-Plattform oder auf dem HC Malters Youtube-Kanal verfolgen.

 

Es sei nochmals betont: Es handelt sich noch um einen Test. Es besteht also die Chance, dass noch nicht alles reibungslos funktioniert. Dafür bitten wir um Verständnis. Gerne nehmen wir euer Feedback unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.