Teams

Generalversammlung 2021 findet wiederum ohne Mitglieder statt

Geschrieben von David Wyss.

Auch in diesem Jahr hat die Coronavirus-Pandemie Einfluss auf die Generalversammlung unseres Vereins. Die 42. GV vom 26. Juni 2021 um 10:30 Uhr muss ohne Mitglieder abgehalten werden.

Noch immer gilt bei Veranstaltungen eine generelle Obergrenze von 50 Personen. Dies ermöglicht es uns nicht, eine Generalversammlung im üblichen Rahmen durchzuführen.

Aufgrund der guten Erfahrungen von letztem Jahr hat der Vorstand deshalb entschieden, die GV nochmals ohne Mitglieder durchzuführen. Mittels einer elektronischen Abstimmung wird sichergestellt, dass die stimmberechtigten Mitglieder ihre Rechte dennoch ausüben können. Die detaillierten Unterlagen mit allen notwendigen Informationen werden im Verlauf der nächsten Woche an alle Mitglieder verschickt.

Wir hätten gerne in diesem Jahr wieder einen physischen Anlass durchgeführt und damit die Möglichkeit geboten, dass sich die HCM Familie wieder einmal persönlich hätte treffen können. Leider ist die Zeit noch nicht reif dafür. Aber wir hoffen, dass wir bald wieder gesellige Vereinsanlässe organisieren dürfen.

Ebenfalls nicht in gewohntem Rahmen kann die Anprobe der HCM-Kollektion und der Erima-Sonderverkauf stattfinden. Auch hier greifen wir auf die Lösung vom letzten Jahr zurück. Beides kann im Laden von Intersport Lachat stattfinden - und zwar während einer Zeit von zwei Wochen vor den Sommerferien. Detailliertere Informationen folgen auf unserer Website Mitte Juni.

Die Mannschaftsfotos werden zu einem späteren Zeitpunkt im Rahmen der regulären Trainings erstellt.