Lagerrückblick

Geschrieben von Marcel Lustenberger.

Der Rückblick auf die Sportwoche findet am 11. November um 19:30 Uhr statt.

Im Foyer der Sporthalle Oberei können zwischen dem Herren 1 und Damen 1 Spiel viele Erinnerungen ausgetauscht werden. Wir zeigen euch die besten  Schnappschüsse der Woche, enthüllen gemeinsam das neue Lagerplakat und präsentieren die Premiere des kurzen Lagerfilms. Dazu offerieren wir euch einen kleinen Apero.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Teilnehmenden und laden auch Eltern und Freunde herzlich ein.

Tag 7

Geschrieben von Marcel Lustenberger.

 Am letzten aktiven Lagertag wurde nochmals fleissig Trainiert. Bereits am früheren Nachmittag wurden die sportlichen Aktivitäten bereits beendet, damit sich alle für den anstehenden Abschlussabend chic machen konnten. Der Abschlussabend stand danach ganz im Motto «Appenzell und seine Traditionen». Zumindest was die Kleidung der Lagerleiter betraf. Und als Krönung der ganzen Woche, wurden die Spiele der jeweiligen Gruppen ausgetragen. Spannend, unterhaltsam und vor allem mit vielen lachenden Gesichtern wurde der Abend und somit die ganze Sportwoche 2017 abgeschlossen. 

Die letzte Ausgabe der Lagerzeitung gibt es hier.

Bildergalerie Tag 7

Tag 6

Geschrieben von Marcel Lustenberger.

Der Donnerstag startete so wie die meisten letzten Tage: Mit einen Morgenlauf, einem feinen Zmorge und dem danach folgenden Training in den jeweiligen Teams.

Tag 5

Geschrieben von Marcel Lustenberger.

 

Halbzeit hiess es heute in der Sportwoche des Handballclub Malters. Bereits haben wir die ersten vier Tage hinter uns gebracht und vieles erlebt.

Weitere Beiträge ...