Saison 2014/2015

Sehr knapp ging es in der Saison 2014/2015 in der 2. Liga der Herren zu und her. Das Herren 1 verpasse dabei den IHV-Meistertitel um lediglich einen Punkt und klassierte sich auf Platz zwei. Die erste Frauenmannschaft spielte in der 1. Liga im Mittelfeld und belegte in der Schlusstabelle schliesslich Rang sieben.

Plätze im Mittelfeld der jeweiligen Tabellen gab es auch für die weiteren Aktivmannschaften, nämlich dem Herren 2 (M3), dem Damen 2 (F2) und dem Damen 3 (F3).

Ein grossartiger Anlass war wiederum das regionale Cup Final Four, welches bereits zum dritten Mal in Malters ausgetragen werden durfte. Leider konnte sich lediglich unser Damen 2 für das Turnier qualifizieren - alle anderen Teams scheiterten bereits in den früheren Cup-Runden. Zur Sensation reichte es dem Damen 2 Team jedoch nicht. Es unterlag bereits im Halbfinal am späteren Cupsieger Emmen.

An der GV wurde mit Pascal Müller ein neuer, alter Präsident gewählt. Andi Springhetti gab nach fünf Jahren sein Amt ab. Ebenso verliess Aline Bürkli den HCM Vorstand nach langjähriger Tätigkeit als Juspo-Leiterin.