Skip to main content

Top News


Weitere news

Damen 1 | Matchvorschau: HC Malters vs. ATV/KV Basel, 03.03.2024

| Sina Wobmann | News
Nach der knappen Niederlage in der letzten Woche steht bereits das nächste Spiel gegen den ATV/KV Basel an. Nun ist das Ziel für heute klar, denn diesmal wollen die Malterserinnen den ersten Sieg der Rückrunde vor dem Heimpublikum erreichen.

Herren 1 | Mit viel Kampf und Siegeswillen zu 2 Punkten: Spielbericht vom 25.02.2024

| Jonas Walker | News
Am vergangenen Sonntag fand der alljährliche Sponsorenlauf des HCM statt. Ein Spiel bestritten die 1. Liga Frauen und die 2. Liga Männer (H2). Ein besonderer Tag für die Juniorenmannschaften U9/U11: Sie durften mit den Aktivmannschaften einlaufen und in der Halbzeitpause den Sponsorenlauf absolvieren. Für die Herrenmannschaft war es eines der wichtigsten Spiele der Saison. Sie hatten die Chance, sich 2 Punkte gegen den KTV Altdorf zu sichern. Das Spiel wurde um 15.15 Uhr angepfiffen. Motivie...

Damen 1 | Kopf an Kopf Rennen

| Sarina Zihlmann | News
Was für ein Spiel am vergangenen Sonntag gegen GC Amicitia Zürich?!? Ein spannendes Spiel, was schlussendlich auf beide Seiten kippen konnte.

Damen 2 | Matchbericht D2

| Lilian Vogel | News
Nach dem enttäuschenden Spiel vom letzten Wochenende, war für uns alle klar, dass eine deutliche Steigerung auf dem Spielfeld vonnöten war. Der Anfang gestaltete sich schwierig, und es fiel uns schwer, das erste Tor zu erzielen – eine Herausforderung, die auch die Gäste zu bewältigen hatten. Doch im Verlauf des Spiels verbesserten wir uns kontinuierlich, indem es uns immer besser gelang, die Verteidigung des Gegners zu durchbrechen und eindrucksvolle Abschlüsse zu erzielen. Der Pausenstand 1...

Damen 1 | Jagd auf die ersten Punkte in der Finalrunde

| Sarina Zihlmann | News
Wir treffen in der Rückrunde auf die stärksten Erstligisten Teams der Schweiz. Verlieren können wir also nichts. Aktuell ist unser Punktestand nach 5 Spielen noch bei 0. Trotz den vielen Niederlagen, konnten wir von den Spielen viel profitieren und jede Spielerin durfte ihre Spielpraxis in der 1. Liga sammeln. Am kommenden Sonntag 25.02.24 spielen wir, das Damen 1 von Malters, um 13.00 Uhr in der Obereihalle Malters gegen GC Amicitia Zürich.