Saison 2001/2002

Wiederum stehen die Juniorinnen B (neu U19) auf dem 1. Platz am Ende der Saison. Sie werden vom IHV mit Medallien und eim Zertifikat ausgezeichnet. Der Vorstand des HCM schenkt dem ganzen Team ein Erinnerungst-shirt. Herzliche Gratulation!!! Das Herren 1 Team steigt als zweitletzt platzierter Ende Saison direkt wieder in die 2. Liga ab. Das 4. Liga-Herrenteam begeistert auch in dieser Saison wieder. Sie verlieren gerade mal ein einziges Spiel und stehen mit 33 Punkten aus 18 Spielen klar an der Tabellenspitze. Sie nehmen am Finalturniertag teil und klassieren sich klar auf dem 1. Platz. Damit haben auch sie den Regionalmeistertitel geholt.

Auf einen Aufstieg wurde schon zum Voraus verzichtet. Auch das Damen 1, 1. Liga lässt von sich reden. Sie erreichen zum 2. Mal in Folge die Aufstiegsrunde in die NLB. Es reicht wiederum nicht, doch stehen sie am Schluss der Saison auf dem 3. Platz (hinter den 2 NLB-Vertretern). Eine wiederum erfolgreiche Saison geht zu Ende mit vielen Höhen und Tiefen.