Saison 1992/1993

verlangen einige Frauen vom KTV Malters, dass die KTB-GV wegen Unstimmigkeiten annuliert wird. Vor allem akzeptieren sie die Loslösung des HC nicht. Somit wird diese Trennung vorläufig auf's Eis gelegt. An der ordentlichen Generalversammlung wird Josef Lustenberger in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen. Dies nach einem gelungenen Dia-Vortrag. Für die Saison wird Peter Burri (Chlötzli) an der ordentlichen Generalversammlung verdienstvoll zum Ehrenmitglied ernannt. Vor und nach der GV (Hotel Kreuz) können sich die Teilnehmer mit New-Games beschäftigen. Der Ansturm von Mini-Junioren ist so gross, dass drei Mannschaften zu den Spielnachmittagen angemeldet werden.

Damit bei den Junior(en)innen die anfallenden Probleme sofort gelöst werde können, wird die Abteilung Jugendsport gegründet. Die A-Junioren und diejenigen des HC Fides Ruswil wurden für eine Saison eine Spielgemeinschaft.