Skip to main content
Fasnacht

Ein rüüdig schöner Tag erwachte am zweiten Lagertag in Herisau. Untermalt durch ein traumhaftes Morgenrot am leicht bewölkten Himmel. Nach der ersten Nacht in der Chälblihalle stand kurz nach 7 Uhr der erste Morgenlauf auf dem Programm. Während die älteren Lagerteilnehmer eine "kurze" Erkundungstour durch Herisau unternahmen, machten die Kleinen vor dem Lagerhaus ein leichtes Aufweck-Training. Danach gab es das erste verdiente Zmorge. 

Am Vormittag standen danach die ersten Trainings auf dem Plan. Für die Jüngsten hiess es anstatt "trainieren" - ab ins Hallenbad. Nach dem Mittagessen fand dann aber für alle ein normales Training an. 

Rüüdig wurde es dann auch nochmals am Abend nach dem Essen. Feine Pastetli zauberten das Küchenteam auf die Teller, welche nicht lange belegt waren. Unter dem Lagermotto "Das verrückte Lagerjahr" stand heute die Fasnacht - ömu im kleinen Rahmen an. Bei einem witzigen Spiel galt es wieder wichtige Punkte für den Wochenwettbewerb zu sammeln. 

Danach hiess es bereits wieder Nachtruhe, denn schon morgen klopft der nächste Festtag an der Türe. So viel sei verraten: Zwei flauschige Ohren schauen hinter dem Gartentor hervor. 

Und da gibt es heute unser erster Lager-Podcast in Form eines Talk mit Mitwirkenden aus dem Sportlager. Viel Spass:

VIDEO ANSEHEN

  • Hits: 1596