Skip to main content

Damen 1

Damen 1 | Klarer Sieg gegen Zug

Nach einem Unentschieden letztes Wochenende gegen Handball Emmen wollten wir nun voll punkten. Die Aufsteigerinnen aus Zug verloren ihr erstes Spiel gegen die Mythen-Shooters mit fünf Toren. Voller Selbstvertrauen nahm Malters das Zepter von Beginn an in die Hand. Mit cleveren Zuspielen und einer guten Chancenauswertung führten wir nach 7min mit 5:1. Die Verteidigung agierte gut und das Tor hüttete Sarina ausgezeichnet. Mit einem Team-Timeout konnten weitere Abstimmungen in der Verteidigung optimiert werden und durch weitere Gegenstosstore unserer Flügel erhöten wir das Score bis zur Pause auf 17:4. Starke Leistung unserer Fügel in der 1.Halbzeit, welche 12 der 17 Tor erzielten.

Die Seiten wurden gewechselt und der HC Malters spielte im Angriff den Ball vermehrt wieder länger durch die Reihen und die grossen Räume in der Verteidigung konnten in Tore umgesetzt werden. Das Spiel plätscherte jedoch vor sich hin und alle konnten sich in die Torschützenliste einträgen. Zu guter letzt konnte der 30 Teffer bejubelt werden.
Die tolle Leistung von Sarina wird mit Schoggizöpfli von Marianne belohnt:) Jetzt schon ein grosses Merci an dich!
Das Spiel endete 30:11, zwei Punkte zugunsten des Heimteams.

Wir danken für zahlreiches Erscheinen!

 

HC Malters - LK Zug 30:11 (17:4)

Telegramm: 3x2-Minuten Strafe gegen HC Malters und 1x2-Minuten Strafe gegen LK Zug
Zihlmann (1.-60.), Erni (1 Penalty); Barone (5/1), Darusman (8), Engel (4), Furrer (1), Ineichen (2), Iten (2), La Scalea (1), Renggli (1), Schmid (1), Stalder (5) 
Bemerkungen: HC Malters ohne Schweizer, Milojevic, Müller, Fellmann, Ettlin (abwesend)