Herren 1
Herren 1 | Unnötige Niederlage im zweiten Spiel
Nach dem knappen Sieg gegen die SG Horgen/Wädenswil wollte das Herren 1 auch den zweiten Match dieser Saison auswärts gegen den TV Dagmersellen gewinnen.
Die Gäste starteten jedoch schlechter ins Spiel, schlugen sich, bis auf die Chancenauswertung, jedoch sehr tapfer gegen den zu favorisierenden TVD. Dadurch konnte der Rückstand bis zur Pause gering gehalten werden. Die Chancenauswertung hingegen verschlechterte sich jedoch je länger die erste Hälfte andauerte. Trotzdem endete die erste Hälfte dank einer guten Verteidigungsleistung mit 11:10.
S'Eis startete sehr stark in die zweiten 30 Minuten und konnte kurz in Führung gehen. Das Spiel wurde jedoch zunehmend aggressiver und die Gäste mussten vermehrt unfreiwillige Zweiminuten-Pausen hinnehmen. Unter anderem dadurch geriet der HCM wiederholt in den Rückstand, da die Chancenauswertung auch nach der Pause nicht besser wurde. Kurz vor Schluss kassierte Björn Bucher seine 3te Zeitstrafe und somit die rote Karte welches die Auswechseloptionen zusätzlich reduzierte.
Den Rückstand konnte auch mit siebtem Feldspieler nicht mehr aufgeholt werden und so endete dieses Spiel 26:24 zugunsten des Gastgebers.