Damen 2 | Auch Auswärts kein Erfolg

| Lilian Vogel | News

Nach der Niederlage vom letzten Samstag gegen den SG Aarburg/Oftringen/Rothrist gingen wir sehr motiviert zu Ihnen nach Rothrist.
Der Match lief nicht so wie erwünscht. Unser Ziel war es das wir diesmal einen Sieg rausholen.
In der ersten Halbzeit hatten wir ein wenig Probleme mit unserer Verteidigung. Auch im Angriff lief vieles nicht so wie gewollt. Wir verloren viele Bälle und kassierten viele Gegenstoss Tore. Also hiess das für uns, dass wir mit Rückstand in die Pause gehen müssten.
In der zweiten Halbzeit kämpften wir alle noch einmal mehr, um den Sieg zu holen. Unsere Verteidigung wurde besser und unserer Pässe sicherer. Wir hatten viele gute Spielzüge doch zum Schluss genügte es doch nicht mehr ganz für den Sieg.