Damen 1 | Spielvorschau: STV Willisau vs. HC Malters

| Seraina Tobler | News

Am kommenden Samstag spielen die Frauen des HC Malters auswärts gegen den STV Willisau. Ein Blick auf die Statistik lässt erahnen, dass die vergangenen Spiele zwischen den zwei Teams jeweils hart umkämpft und auch nervenaufreibend waren. So resultierten vier der letzten fünf Begegnungen jeweils in einem Unentschieden oder einem Ein-Tor-Sieg/-Niederlage.

Dementsprechend wurde der Fokus in den vergangenen Trainings auf die anstehende Partie und dessen Gegner(innen) gelegt - der Kampfgeist der HCM-Spielerinnen ist geweckt und die Motivation gross, einen weiteren Eintrag in die Statistik zugunsten des HCM schreiben zu können.

Anpfiff ist am Samstag, 1. Oktober 2022, um 17:00 Uhr in der Sporthalle Willisau Hallenbad. Wir freuen uns auf eine lautstarke Unterstützung! HOPP HCM!