Herren 2 | Direktduell entscheidet über den frühzeitigen Direktaufstieg vom Herren 2

| Bernhard Minder | News

Im Sommer 2021 wurden die beiden Herrenteams vom HCM zu einem Team zusammengeführt in der 3.Liga. Die Herren 1 zogen sich freiwillig aus der 2.Liga zurück, mit dem Grund, die nachrückenden Junioren besser in die Aktiven zu integrieren.

Letzte Saison stieg das Herrenteam jedoch gleich wieder in die 2.Liga auf, wo sie die aktuelle Meisterschaft bestreiten. Da die Junioren dennoch nachrückten, musste eine 2. Herrenmannschaft gemeldet werden, welche wieder in der 4. Liga beginnen musste. Das 2. Herrenteam vom HCM, welches hauptsächlich aus den ehemaligen U19 Junioren besteht, und mit einigen erfahrenen Herren gespickt ist, kann sich am kommenden Samstagabend 11.3.23 um 19.00h im Direktduell gegen den BSV RW Sursee frühzeitig den Aufstieg in die 3. Liga sichern und das Saisonziel erreichen.

Die Mannschaft hat sich gut vorbereitet und hofft das Vorhaben mit zahlreichen und lauten Zuschauern realisieren zu können.

Komm vorbei! Hopp HCM