Damen 1 | Matchvorschau: HC-Malters vs. SG ATV/KV Basel, 21.10.2023

| Larissa La Scalea | News

Das Damen 1 des HC Malters startete überraschend erfolgreich in die Saison 23/24 und darf sich nach 3 Spielen über 6 Punkte erfreuen. Ob die Siegesserie für die Malterserinnen weiter geht, entscheidet sich am kommenden Samstag, 21. Oktober 2023 (Anpfiff: 15.30 Oberei Malters) im Spiel gegen die SG ATV/KV Basel.

Die Baslerinnen belegen im Moment den zweiten Platz und gelten für den HC Malters als gefürchtete Gegnerinnen. Die Partie in der vergangenen Saison war nervenaufreibend und kräftezerrend und entschied sich am Ende leider nicht zugunsten des HC Malters. Im Hinblick auf den kommenden Samstag sind die Trainer und die Spielerinnen des HC Malters jedoch zuversichtlich. Die Devise ist es, Positives aus den ersten Saisonspielen mitzunehmen und aus den Fehlern zu lernen.

Das Damen 1 des HC Malters ist bereit für eine spannende Partie gegen die Frauschaft aus Basel, ihr auch? Anpfiff ist am Samstag 21. Oktober um 15.30 Uhr in der Obereihalle in Malters. Wir freuen uns über eine volle Tribühne und lautstarke Unterstützung