Damen 2 | Match gegen SG Freiamt PLUS 2

| Lilian Vogel | News

Am Samstag 11. November hatte das Damen 2 ein Auswärtsspiel gegen den SG Freiamt PLUS 2. Motiviert und konzentriert fuhren wir mit einer neu aufgestellten Mannschaft an den Match. Da wir aufgrund zahlreicher Abwesenheiten nicht so viele Spielerinnen waren, kriegten wir grossartige Unterstützung der FU 18 und des Damen 1 Emmen.

Bereits nach der ersten Halbzeit stand es 9:17 für unser Team. Mit einer sehr guten Motivationsrede unseres Trainers, starten wir in die zweite Halbzeit. Mit einer starken Verteidigung und einem sehr gutem Zusammenspiel erzielten wir die 2 Punkte.

Nun braucht es eine gute Vorbereitung auf das nächste Spiel am Sonntag gegen den TV Muri. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Auswärtsspiel.