Generalversammlung | Rückblick auf die GV 2024

Am Samstag, 29. Juni fand im Foyer der Sporthalle Oberei die 45. Generalversammlung des HC Malters statt, an der rund 60 Mitglieder teilnahmen. Präsident Christoph Wetterwald leitete die Versammlung, in der alle notwendigen Wahlen und Beschlüsse gefasst wurden.

Ein wichtiges Traktandum war die Verabschiedung der Herrenleiters Melas Furrer und der Damenleiterin Lilian Vogel. Beide haben sich in den letzten Jahren sehr für den Verein engagiert. Als neuer Herrenleiter wurde Nicolas Zrotz in den Vorstand gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden für ein weiteres Jahr wiedergewählt. Alle aktuellen Vorstandsmitglieder sind auf der Vorstandsseite unserer Homepage unter Club > Vorstand zu finden.

Die Vereinsrechnung für das vergangene Jahr weist einen kleinen Gewinn von knapp CHF 80 aus, was bestätigt, dass der Verein finanziell auf gesunden Beinen steht.

Als Zeichen der Anerkennung für das Engagement der vielen Helferinnen und Helfer, die das Vereinsleben erst möglich machen, erhielten alle Anwesenden als Dankeschön einen blauen Regenschirm mit dem Logo des HC Malters.

Im Anschluss an die Generalversammlung konnten die Mitglieder bei einem Sonderverkauf die aktuelle HCM-Kollektion erwerben und beim anschliessenden Barbecue vor der Halle noch gemütlich beisammen sitzen.