Damen 1

Damen 1 | Cup-Match zum Saisonauftakt

Am kommenden Mittwoch, 4. September 2024, trifft das Damen 1 vom HC-Malters zum Saisonauftakt auf GC Amicitia im Zürcher Utogrund im Schweizer Cup. Mit den Gegnerinnen, die ebenfalls in der 1. Liga spielen, haben die Malterserinnen noch eine Rechnung aus der Finalrunde von vergangener Saison offen. Damals verloren die Zentralschweizerinnen das Spiel ganz knapp in den letzten 30 Sekunden.

Das Team mit dem Trainerstaff Philipp Lehmann und Dani Lütolf bereitet sich seit April hoch motiviert auf die neue Saison vor. Mit dieser Motivation, Konzentration und erforderlichen Härte wollen die Damen 1 Spielerinnen das Cupspiel vom kommenden Mittwoch dominieren. Das breit aufgestellte Kader mit den Torhüterinnen Sarina und Delia sowie den Feldspielerinnen Larissa, Leandra, Dania, Carmen, Bea, Jasmin, Michi, Anja, Seraina, Ladina, Sarah, Lynn, Swea und Naomi freuen sich auf die neue Saison und auf lautstarke Unterstützung im Zürcher Utogrund. Anpfiff ist um 20:30 Uhr.

HOPP HCM!