D1 | Spitzenspiel gegen Brühl

| Miriam Stäldi | News

Durch den Sieg gegen den STV Willisau grüsst das Damen 1 des HC Malters von der Tabellenspitze. Am kommenden Sonntag (15.30 Uhr, Oberei) gegen den LC Brühl 2 gilt es den ersten Rang zu verteidigen.

Aus den beiden Partien gegen den LC Brühl 2 in der Vorrunde konnte der HCM keine Punkte mitnehmen. Die Partien entschied der LC Brühl jeweils sehr knapp für sich. Das erste Spiel gewannen die St. Gallerinnen mit 2 Toren, das zweite nur noch mit einem Tor und nun soll es dem HCM endlich gelingen gegen den LC Brühl zu gewinnen, wenn auch nur mit einem Tor! Mit zwei erfolgreichen Spielen gegen Handball Wohlen und STV Willisau nimmt der HCM positive Energie ins Spitzenspiel gegen den LC Brühl 2 mit.

Eine optimale Vorbereitung für das Spiel am Nachmittag bieten die Sponsorengegenstösse. Die Spielerinnen schiessen sich ein, können Selbstvertrauen tanken, der Spassfaktor fehlt bestimmt nicht + solche Anlässe schweissen die Mannschaft noch mehr zusammen.

Hopp HCM!
SHV-Vorschau (Statistik)