D1 | Spiel gegen den LC Brühl

| Larissa La Scalea | News

Am kommenden Samstag trifft der HC – Malters auswärts auf den LC Brühl. Die starke Leistung, welche der HCM im letzten Spiel gegen den HV H’buchsee zeigte, muss in der Partie gegen Brühl bestätigt werden.

Der LC Brühl liegt, mit drei Punkten im Rückstand auf den HC Malters, auf dem letzten Platz. Der HCM kennt die Spielerinnen des LC Brühl bereits und konnte in der Erstbegegnung das Spiel für sich entscheiden. Dies ist auch das Ziel für die Partie am kommenden Samstag. Deswegen ist eine Leistung wie im Derby gegen den HV H’buchsee ein Muss. Man zeigte viel Kampf- und Teamgeist und kam somit zu schönen Aktionen. Solch eine starke Leistung möchte der HC Malters wieder zeigen und damit überzeugen.

Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der Halle AZSG St. Gallen. Der HC Malters hofft auf zahlreiche Unterstützung.
HOPP HCM!