Nau.ch neuer Medienpartner des HC Malters

| David Wyss | Slider

Ab sofort ist die Newsplattform Nau.ch neuer Medienpartner des HC Malters. Das bedeutet, dass fortan ausgewählte Newsmeldungen von unserer Website auch auf Nau.ch zu finden sind.

Nau.ch bietet seit einigen Monaten ein spezielles Vereinsangebot an, wobei das Unternehmen lokale Vereinsnews auf sogenannten Regio-Seiten publiziert. Die Informationen werden dabei von unserer Website abgegriffen und unter dem Profil des HC Malters auf Nau.ch veröffentlicht. Die Informationen sind zudem auf der Regio-Seite Kriens zu finden. Dies, weil bei Nau.ch die Gemeinde Malters zur Region Kriens zählt.

Wir hoffen, dass unsere Matchberichte etc. dank dieses neuen Kanals noch mehr Leserinnen und Leser erreichen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Nau.ch.

Kontakt

Handballclub Malters
6102 Malters

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spiel- und Trainingshalle

Sporthalle Oberei
Hellbühlstrasse
6102 Malters