Information | Bühlmann AG als neuer Hauptsponsor

Der HC Malters freut sich über einen neuen Hauptsponsor: Die Bühlmann AG unterstützt unseren Verein ab dieser Saison als einer von zwei Hauptsponsoren.

Der Vertrag mit der Bühlmann AG wurde im August 2024 abgeschlossen und hat eine Laufzeit von drei Jahren. Seitens der Bühlmann AG wurde der Vertrag von Claudio Walker unterzeichnet, der seit August 2001 im Unternehmen tätig ist und sukzessive die Geschäftsführung übernehmen wird. Besonders schön ist die persönliche Verbindung zum HC Malters, da ein Familienmitglied von Claudio Walker selbst aktives Mitglied im Verein ist.

Die Bühlmann AG ist in den Bereichen Steildach, Flachdach, Fassadenbau, Dachfenstereinbau, Solarenergie und Gebäudeunterhalt tätig. Das Unternehmen setzt auf gut ausgebildete Fachkräfte und Lehrlinge und ist ein verlässlicher Partner in der Region.

Der Sponsoringwechsel wurde notwendig, da die GIMALUR AG ihr Engagement als Hauptsponsor des HC Malters per Ende Saison 2023/24 beendet hat. Wir danken der GIMALUR AG für die langjährige Unterstützung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Neben der Bühlmann AG bleibt uns die Josef Koch AG als Hauptsponsor erhalten.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der Bühlmann AG und danken unseren Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen.