Damen 1

Damen 1 | Matchvorschau: HC Malters vs. SG Muotathal/Mythen-Shooters

Am kommenden Samstag steht für unser Damen-1-Team des HC Malters das zweite Meisterschaftsspiel der neuen Saison an. Auswärts geht es gegen die SG Muotathal/Mythen-Shooters in der Halle des Berufsbildungszentrums Goldau (BBZG). Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Nach einem spannenden Auftakt in die Meisterschaft konnte sich Malters vergangenes Wochenende mit einem knappen 19:18-Sieg gegen den STV Willisau die ersten zwei Punkte sichern. Aktuell belegt das Team mit einem Spiel und zwei Punkten den vierten Tabellenplatz. Die Gastgeberinnen der SG Muotathal/Mythen-Shooters liegen mit zwei absolvierten Spielen und einem Punkt knapp dahinter auf Platz fünf.

Unser Team hofft, an die kämpferische Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen zu können, um weitere wichtige Punkte mit nach Hause zu nehmen. Die Partie verspricht spannend zu werden, da beide Teams heiss auf einen Sieg sind.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in der Halle in Goldau! Hopp Malters!