Information | Verlängerung des Nachwuchspatronats mit Mobiliar

Die Mobiliar bleibt dem HC Malters als Patronatspartner treu und unterstützt die Juniorinnen und Junioren auch in den nächsten drei Jahren. Der Vertrag wurde kürzlich erneuert und setzt damit die erfolgreiche Zusammenarbeit fort.

Der HC Malters freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft mit der Mobiliar Versicherungen & Vorsorge. Die Mobiliar wird auch in den kommenden drei Saisons als Patronatspartner unserer Nachwuchsmannschaften auftreten. Der entsprechende Vertrag wurde mit Oliver Büschi, stellvertretender Generalagent der Generalagentur Luzern, unterzeichnet.

Seit der Saison 2013/14 unterstützt die Mobiliar die Nachwuchsförderung des HC Malters. Mit der Vertragsverlängerung bleibt das Engagement des Unternehmens sichtbar: Das Logo der Mobiliar wird auch in den kommenden Jahren auf den Trikots aller Nachwuchsmannschaften zu sehen sein. Die Mobiliar ist schweizweit in vielen Ballsportarten als Partner aktiv und bekräftigt mit der Vertragsverlängerung ihre langfristige Unterstützung des HC Malters.

Der HC Malters dankt der Mobiliar für die erneute Zusammenarbeit und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft in den kommenden Jahren. Übrigens: Ansprechpartner in Malters ist Moritz Durrer, Versicherungs- und Vorsorgeberater.