Herren 2 | Derby in Kriens

| News

Nach einem erfolgreichem Rückrundenstart gegen Altdorf war wieder einmal Derby-Time. Gegner am Samstag war der HC Kriens, der ungeschlagen an der Tabellenspitze liegt.

Manchmal muss man Prioritäten setzen können, denn neben dem Zwöi hatten auch noch andere Sportler Ernsteinsätze an diesem Wochenende. Roger Federer konnte in Melbourne sein 18. Grand Slam Titel holen und dies sollte auf jeder Vereinsseite gehuldigt werden. S’Zwöi gratuliert RF von Herzen! Ebenfalls gratulieren möchte s’Zwöi Beat Feuz. Feuz holte den ersten Podestplatz für die Schweizer Herren in einer Abfahrt dieser Saison. Natürlich möchte s’Zwöi auch der Französischen Nationalmannschaft zum WM-Titel gratulieren, obwohl die Präferenzen eher auf Seiten der Norweger lagen.

Zurück zum Derby: Kriens ist weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze, Ueli hat (keine) Nerven aus Stahl, Oli kennt den Weg nach Kriens wie sein eigener Nachhauseweg und Tom kennt nun die Situation, als einziger Torwart mit Eisbeutel im Tor zu stehen!

Resultat: Ganz viel zu ganz wenig!

Ein Spiel zum Vergessen!!!