Dieses Wochenende: Sponsorengegenstoss und 3 Heimspiele

| David Wyss | News

Am Samstag sammeln alle Teams im Rahmen des Sponsorengegenstosses Geld, damit unser Verein auch in Zukunft existieren kann. Dazu stehen drei Heimspiele, inklusive jene unserer beiden ersten Mannschaften (D1 und H1) an. Und das Beizli-Team kocht Ghackets mit Hörnli.

Der Sponsorengegenstoss findet in diesem Jahr also am Samstag, 2. April statt. Der Anlass war ursprünglich bereits im Januar geplant, musste aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben werden. Ab 11:00 sind die einzelnen Teams im Einsatz. Hier findet ihr die Laufzeiten aller Mannschaften. Für alle Teilnehmer gibt es im Anschluss an ihren Einsatz ein feines Zmittag, offeriert vom HCM Beizli. Denn auf dem Menuplan des Beizli-Teams steht neben dem üblichen Angebot auch Ghackets mit Hörnli.

Zudem finden an diesem Nachmittag folgende drei Meisterschaftsspiele statt:

Meisterschaftsspiel MU19

HC Malters – TV Birsfelden

Meisterschaftsspiel Frauen 1. Liga

HC Malters – Handball Emmen

19.00 – 20:15 Uhr

Meisterschaftsspiel Herren 3. Liga

HC Malters – HC KTV Altdorf

Und ab 17 Uhr treffen sich die Sponsorinnen und Sponsoren des HC Malters zum diesjährige Sponsorenapéro.