Skip to main content

Damen 2 | En gueti Wiiswii-Pause

| Lilian Vogel | News

Nach dem wir schon zu spät nach Lausanne abgefahren sind, hatten wir eine sehr lustige Fahrt. Die Hinfahrt Party kann beginnen…. Da kam noch plötzlich ein Signal „AdBlue“ gering. Was das wohl heisst? Wir wissen es jetzt und bei einer Tankstelle wurde dies nachgefüllt und die Fahrt ging weiter. 

Angekommen ging es bereits sehr schnell mit dem Einlaufen los. Danach kommt die bekanntliche „Wiiswii-Pause“, welche uns bei jedem Match sehr gut mitbegleitet. Wir wussten es wird eine sehr strenger Match, da wir nur zu 9. gingen. Nichts desto trotz gingen wir mit Spass aufs Feld und zeigten was Emma so auf Lager hat. Souveräne Spielzüge erzielten unsere Tore. Die Gegner spielten mit einem sehr raschen Tempo, diesem konnten wir Anfangs recht gut mithalten gegen dem Schluss der 1. Halbzeit dann nicht mehr so.

Von der Pause kamen wir gestärkt zurück . Wollten nochmals all unsere Kräfte ausschöpfen, doch es ging nicht mehr.  Wir hatten eine sehr gute Verteidigung aber auch technische Fehler im Angriff, dehalb mussten wir mit einem 20:30 vom Platz gehen. Die Niederlage heruntergespült und im Partybüsli hat man nichts davon mehr gesehen. 

Kopf hoch, das nächste Spiel hoffentlich nicht mit „Oui je parle français, non je ne parle pas français“ und wenn dann sagen wir „Es get ei Stadt i de Schwiiz