Damen 2 | Niederlage in Lyss

| Lilian Vogel | News

Nach einer tollen Fasnachtswoche haben wir am Fasnachtssamstag unsere Sachen gepackt und haben uns auf den Weg nach Lyss gemacht. Mit einem reduzierten Kader und einer kleinen Verspätung, sind wir in Lyss eingetroffen.

Wir sind kämpferisch in das Spiel gestartet. Obwohl Lyss immer wieder in Führung war, haben wir  zurückkämpfen können. Mehr als ein Unentschieden schafften wir jedoch nicht.  In die Pause mussten wir dann leider mit einem Tor Rückstand. Lyss führte mit 16:15.

Nach der Pause kamen wir mit viel Motivation zurück. Wir hatten jedoch Schwierigkeiten mit der Verteidigung von Lyss. Sie verteidigten sehr offensiv. Zudem machten wir diverse technische Fehler. Trotzdem konnte sich Lyss anfangs der zweiten Halbzeit nicht absetzen. Wir kreierten immer wieder Torchancen. Mit der Zeit häuften sich dich technischen Fehler auf unserer Seite und auch die Abschlüsse konnten wir nicht mehr alle in Tore verwandeln. Zudem spielte Lyss immermehr aufs Tempo. So wurde die Tordifferenz immer grösser und wir mussten Lyss niedergeschlagen mit einem Endstand von 28:37 verlassen. Die 2 Punkte haben wir leider nicht nach hause bringen können, doch wir freuen uns auf eine Revanche.