Juniorinnen FU16 kämpfen um den Aufstieg ins Inter

| David Wyss | News

Die Juniorinnen FU16 des HC Malters haben in der aktuellen Saison eine hervorragende Leistung gezeigt und sich für die Aufstiegsspiele ins Inter qualifiziert. In einer Dreiergruppe müssen sie nun gegen zwei starke Gegner aus den anderen Hauptgruppen antreten und um den Aufstieg kämpfen. Das Reglement sieht vor, dass zwei der drei Teams den Sprung ins Inter schaffen werden. Der HC Malters wird alles geben, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und sich für die höhere Spielklasse zu qualifizieren.

Am Samstag, 06. Mai 2023 um 16:00 Uhr, treffen die Juniorinnen des HC Malters auswärts auf den DHB Rotweiss Thun. Das zweite Spiel der Aufstiegsrunde findet eine Woche später, am Sonntag, 14. Mai 2023 um 13:00 Uhr in der Oberei Malters gegen die HSG Mythen-Shooters statt.

Hier die beiden Spiele im Überblick:

Datum Uhrzeit Heimteam Gastteam Ort
Sa 06.05.23 16:00 Uhr DHB Rotweiss Thun HC Malters Thun Lachen
So 14.05.23 13:00 Uhr HC Malters HSG Mythen-Shooters Malters Oberei

Hier gehts zur Teamseite mit den aktuellen Resultaten.

Wir laden alle Handballfans herzlich ein, unsere Juniorinnen FU16 insbesondere beim Heimspiel gegen die HSG Mythen-Shooters am 14. Mai anzufeuern. Kommt vorbei und unterstützt unser Team auf dem Weg zum Aufstieg ins Inter!