DRONNINGLUND CUP 2023: Fünfter Spieltag

| ericoco | News

Freitag 14.7.23

Ein Nachtrag zum gestrigen Tag: was vergessen ging, ist der 18. Geburtstag von Raphi. Dieser wurde ebenfalls im Saal beim Nachtessen lautstark besungen.

Nach dem Aufstehen heisst es Koffer packen. Die Teams müssen für die letzte Übernachtung von Hjallerup nach Dronninglund zügeln. Nach dem Morgenessen kann der Schlafraum des HCMs sauber übergeben werden.
In Dronninglund angekommen, beziehen die Teams zwei Schulzimmer für die letzte Übernachtung.

Kurz nach 10 Uhr am Morgen laufen wir gemeinsam nach Dronninglund zum Bus Terminal. Da wir es bis jetzt nicht ans Meer geschafft haben, verzichten wir heute auf das Zuschauen bei den Finalspielen und fahren alle zusammen nach Saeby ans Meer. In Saeby laufen wir gemeinsam zum Strand. Nach einer kurzen Pause gehen alle in verschiedene Restaurants essen. Nach dem Essen wagen sich einige Teilnehmende ins kühle Nass, die anderen geniessen den Nachmittag mit Ballspielen und anderem.

Nach der Rückkehr mit dem Bus nach Dronninglund gehen alle für die Rückreise einkaufen.
Um 20 Uhr steht das Abschluss-Essen an. Die grosse Familienpizza ist dann doch sehr gross, so dass einige mit einer Pizza-Schachtel in die Unterkunft zurücklaufen.

Morgen steht uns dann die lange Rückreise bevor.