Damen 2 | Matchbericht 27.01.2024

| Lilian Vogel | News

Wir reisten am Samstag zu unseren Gegnerinnen in Aargau. In das Spiel sind wir schlecht gestartet, da wir in der Verteidigung passiv standen und im Angriff konnten wir nur wenige Tore erzielen. Somit gingen wir mit einem Zwischenstand von 14:7 Rückstand in die Pause. Nach der Pause ging dies dann so weiter. Unsere Gegnerinnen konnten sich einen grossen Vorsprung erkämpfen. Als das Spiel noch etwa zehn Minuten lang ging, nahmen wir ein Team Time- Oute. Zu diesem Zeitpunkt stand es 23:13. Dieses Time- Out hatte seine positive Wirkung. Wir fingen an kompakt zu verteidigen und im Angriff machten wir einige erfolgreiche Spielauslösungen. Die Aufholjagd begann nun. Das Spiel endete mit 27:22. Wir haben zwar verloren, jedoch konnten wir in den letzten Minuten die Tordifferenz ziemlich dämpfen.