Damen 1 | Matchvorschau: HC Malters vs. SG TV Zofingen Handball Frauen, 09.03.2024

| Seraina Tobler | News

Das erste Damenteam des HC Malters trifft am kommenden Samstag, den 9. März 2024, um 20:00 Uhr auf das Team der SG TV Zofingen Handball Frauen. Die bevorstehende Begegnung verspricht einmal mehr ein packendes Duell zwischen zwei gleichwertigen Teams, die in der Vergangenheit auf eine ausgewogene Bilanz zurückblicken können.

Bereit für die Revanche

In der Head-to-Head- Statistik spiegelt sich die ausgeglichene Rivalität mit jeweils zwei Siegen und drei Unentschieden wider. Das letzte Direktduell endete jedoch mit dem unglücklichen 23:21 (Pausenstand 7:13) für die SG TV Zofingen Handball Frauen – ein Spiel, welches gemäss Larissa La Scalea (siehe Matchbericht vom 23.02.2024) zu «grosser Enttäuschung, Entsetzten über die eigene Leistung und viele Fragezeichen im Kopf» führte.

Ziel: Punkte in Malters behalten

Somit stellt das kommende Heimspiel gegen die Frauen aus Zofingen nicht nur eine Gelegenheit zur Revanche dar, sondern auch die Chance, endlich die ersten zwei Punkte auf das Konto der Malterserinnen gutzuschreiben. So war man doch in den letzten drei Spielen jeweils stets nahe am Punktegewinn. Daher sind alle Spielerinnen hochmotiviert, Lehren aus dem letzten Aufeinandertreffen zu ziehen und dadurch die Intensität über die gesamte Spieldauer aufrechtzuhalten.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel in der heimischen Oberei-Halle mit der lautstarken Unterstützung durch unser Heimpublikum! HOPP HCM!

Spieldetails: HC Malters vs. SG TV Zofingen Handball Frauen, Samstag, 09.03.2024, 20:00, Malters Oberei