Ehrenmitglieder | Weindegustation 2024

Weinfach Genial - Die besten HCM-Weine erwarten euch!

In diesem Jahr gibt es einen besonderen Anlass: Seit 30 Jahren stellen die Ehrenmitglieder des HC Malters erlesene Weine zusammen! Zum Jubiläum haben sie erneut eine Auswahl zusammengestellt, die garantiert für Gaumenfreuden sorgt. Kommt vorbei und lasst euch diese geschmackvollen Tropfen nicht entgehen!

Die Weindegustation findet an folgenden Tagen in der Oberei-Halle in Malters statt:

Samstag, 12. Oktober 2024: 17:00 – 22:00 Uhr
Samstag, 19. Oktober 2024: 17:00 – 22:00 Uhr

Erlebt die Vielfalt unserer Weinauswahl, bestellt direkt vor Ort oder nutzt den Online-Shop.  Das Bestellformular, Booklet und den Onlineshop mit allen Weinen findet ihr auf der Ehrenmitglieder-Seite.

Bestellhinweis: Bitte gebt eure Bestellungen bis spätestens 20. Oktober 2024 entweder bei den anwesenden Ehrenmitgliedern ab oder sendet sie per E-Mail an Iris Röösli (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Macht euch selbst oder euren Liebsten eine besondere Freude – und unterstützt dabei den Spielbetrieb des HC Malters.
Wir freuen uns darauf, mit euch anzustossen!