Damen 1 | Damen 1 Matchvorschau: HC Malters VS. HC Kriens

Am kommenden Samstag, dem 12.Oktober 2024 steh für das Damen 1 des HC Malters das erste Heimspiel der Saison an. Um 17.20 Uhr startet die Partie in der Oberei gegen den aktuellen Tabellenerster HC Kriens.

Es wartet ein spannendes und ausgeglichenes Duell, in dem der Kampfgeist des Teams den Sieger entscheiden wird. In den letzten elf Begegnungen der beiden Teams konnten sie jeweils fünf Mal als Sieger vom Platz gehen und einmal ein Unentschieden erkämpfen. Die Bilanz zeigt, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe agieren und ein vielversprechendes Spiel wartet.

Mit einer engagierten und fokussierten Leistung wollen die Damen die zwei wichtigen Punkte in der Oberei behalten.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und lautstarke Anfeuerungen in der Halle. Hopp Malters!