D1 | HC Malters vs. LC Brühl

| Denise Vodel | News

Am kommenden Samstag trifft der HC Malters auswärts auf den LC Brühl 2.

Nachdem der HCM sich am letzten Samstag gegen den Leader Spono Nottwil nicht durchsetzten konnte und eine enttäuschende 19:22 Niederlage hinnehmen musste, liegt der HC Malters auf dem letzten Tabellenrang. Der LC Brühl liegt mit 6 Punkten Vorsprung zwei Plätze vor dem HCM.
Bei der letzten Begegnung dieser beiden Mannschaften verlor der HCM sang und klanglos mit 20:28. Das Hauptproblem der letzen Partie war, dass man zu wenig Tore schoss und gegen Ende des Spiels in der Verteidigung zu wenig aggressiv agierte und den Gegner zu leichten Toren kommen liess.
Das Ziel für den nächsten Samstag ist klar: 2 Punkte mit nach Hause nehmen.
Für diese 2 Punkte muss die Verteidigung aggressiv agieren, dem Gegner wenig Raum lassen und somit Torchancen verhindern. Im Angriff muss geduldig gespielt werden und die Chancen, die man sich herausspielt, auch nutzen. Gelingt dies, kann der LC Brühl geschlagen werden.
Anpfiff ist am nächsten Samstag, 2.März 2013, um 19.30 in der Sporthalle St.Gallen Kreuzbleiche.