Dronninglund Cup 2023: Vierter Spieltag

| ericoco | News

Donnerstag 13.7.23

Heute haben alle ausgeschlafen, da unsere Spiele erst am Nachmittag beginnen.

Als erstes ist die M23 im Halbfinale angetreten. Die Dänen sind deutlich besser ins Spiel gestartet und mit 4:0 in Führung gegangen. Die Malterser haben tapfer gekämpft aber trotzdem verloren (7:17). Da es kein Spiel um Platz drei gibt, ist der Cup nun beendet.

Die W17 spielen heute gegen Französinnen. Der Platz ist erneut sehr schlammig. Der Gegner ist leider deutlich überlegen. Die W17 verliert ihr letztes Spiel an diesem Cup (1:11).

Die M15 spielen ihr letztes Gruppenspiel gegen Franzosen. Der Viertelfinalplatz ist bereits vor dem Spiel gesichert. Das Spiel ist ausgeglichen, bevor sich der Gegner entscheidend absetzen kann und die M15 das Spiel verliert (12:18). Im Viertelfinal kommt der Gegner einmal mehr aus Frankreich. Bei strömenden Regen ist die M15 chancenlos. Das Spiel geht klar verloren (4:22).

Somit ist für alle drei HCM Teams der Cup beendet. Morgen Freitag finden noch die letzten Finalspiele statt.

Am Nachmittag erholen sich alle von den Strapazen der letzten Tage.

Nach dem Nachtessen gehen einige Teilnehmende die Finalspiele schauen. Um 23.15 Uhr findet das Abschluss-Feuerwerk statt.