Damen 1 | Matchvorschau: HSG AareLand Wolves vs. HC Malters, 18.11.2023

| Dania Behringer | News

Die Rückrunde des Damen 1 des HC Malters hat begonnen, und alle Teams in ihrer Gruppe haben bereits sechs von insgesamt zehn Spielen absolviert. Derzeit befinden sich die Malterserinnen mit neun Siegespunkten auf dem zweiten Zwischenrang. Trotz dieser erfreulichen Position ist es entscheidend, dass sie weiterhin mit voller Konzentration in die bevorstehenden Spiele gehen, da sich das Tabellenbild schnell ändern kann.

Am kommenden Samstag, 18. November, empfängt die HSG Aareland Wolves um 12:00 Uhr das Damen 1 des HC Malters auswärts in Olten. Die Mannschaft der HSG hat mit den Malterserinnen aus dem ersten Saisonspiel noch eine Rechnung offen, bei dem diese nach einem intensiven Kopf-an-Kopf-Rennen mit 29:26 als Siegerinnen hervorgingen. Die Spielerinnen des HC Malters sind jedoch entschlossen, einer möglichen Revanche entgegenzuwirken und freuen sich auf eine spannende Partie.

Anpfiff ist am Samstag, 18. November 2023, um 12:00 Uhr in der Giroud-Halle (BBZ) in Olten. Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung!