Damen 1 | Kopf hoch nach der ersten Niederlage!

Nach einem misslungenen Auftritt gegen den HC Kriens steht für die erste Damenmannschaft des HC Malters am Samstag, 19. Oktober, das nächste Heimspiel auf dem Programm. Am Samstag um 20 Uhr empfangen die Malterserinnen in der Oberei in Malters die Handballerinnen aus Emmen.

Es ist bereits das zweite Heimspiel in dieser Saison. Das Spiel ist wichtig. Handball Emmen steht momentan auf dem letzten Tabellenplatz. Der HC Malters steht aktuell auf dem vierten Platz. Jeder Punkt ist wichtig, um sich in der Tabelle optimal zu platzieren und sich einen Platz in der Aufstiegsrunde zu sichern. Für einen Sieg müssen die Malterserinnen an der Verteidigung der ersten beiden Spiele anknüpfen. Jedes Tor ist wichtig und jede Torchance muss eiskalt ausgenutzt werden.

Das Ziel ist klar: Die Malterserinnen wollen das Derby für sich entscheiden!

Die Malterserinnen freuen sich auf eure lautstarke Unterstützung!